3.Numerologie nach Pythagoras (Aufgestiegener Meister, Mathematiker und Philosoph)

Hallo November 2020

11 2020 = 6

Numerologie nach Pythagoras – November – 11 – Spiritualität steht an oberster Stelle und das Ego des Gegenübers spiegelt dir permanent deine Themen.

„Verknüpfe die Spirituelle Welt mit der materiellen Welt und setze deine Ideen kreativ um.“ sagte schon Pythagoras.

Der November ist schon eine sehr spezielle Energie, das schier unerschöpfliche Kreative Potential will gelebt werden in einer
sehr hilfreichen Form zum Wohle aller Wesen. Nach dem Motto: Nutze diese Möglichkeit ohne dich von Materiellen Verlockungen
ablenken zu lassen. Gerade in dieser verrückten Zeit heute, kann dich diese Qualität ausbalancieren, um mehr in Freude,
Frieden  und Dankbarkeit zu sein. Sei geduldig und ausdauernd, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.
Das was Deines ist und jeder hat sein Eigenes Besonderes, es macht dir Freude, nimm es und verwirkliche es. Viel Spass dabei.

Termin 6.2. – 22.2. 2021, Teil 1