2. Buch: DU bist eine großartige PersönlICHkeit / Symbol 55 akzeptieren S 325 – 331

Neues Denkmuster

Ich verzeihe alle Fehler, die ich selbst gemacht habe und vergebe all jenen, die mir Schmerzen zugefügt haben. Wobei es im Grunde keine Fehler gibt, alles sind Erfahrungen
aus dehnen wir lernen, manchmal brauchen wir kleinere oder größere Umwege.  Ich bin in Frieden und es ist gut wie es ist. Ich liebe meine Vergangenheit, nichts bindet
mich an sie. Ich befreie mich von Schuld und teile keine Schuldzuweisungen aus. Schuld gibt es nicht nur Verantwortung. Nur ich bin fähig das zu ändern, was mir nicht gefällt.

Das Geschenk der Vergebung befreit mich aus meinem Gefängnis. Ich bin jetzt bereit alles Ungehörte aus der Vergangenheit zu hören und zu vergeben und zu akzeptieren.
Erkenntnisse und Erfahrungen nehme ich mit und setze sie um. In Frieden löse ich mich von Beziehungen und Mitmenschen, wenn es notwendig ist. Ich achte den
freien Willen und die Andersartigkeit meiner Mitmenschen. Mein freier Wille ist es ein Leben in Freude zu leben und frei von Schmerz dem Großen Ganzen zu dienen.

Affirmation: Ich verzeihe und verlasse meine Fehler und meine Schmerzen! Ich akzeptiere, es ist gut wie es ist.

Info

Auch als Ebook erhältlich: https://www.energiesymbole.com/buecher/

Mehr dazu im Buch: Symbole runterladen und Buchbestellung