3.Numerologie nach Pythagoras

Hallo Dezember 2019

12 2019 = 15 = 6

Numerologie nach Pythagoras – Dezember – Bilder im Kopf verwirklichen und dadurch Schöpfer sein.

Lass Harmonie, Freude und Fröhlichkeit allgegenwärtig sein und erleichtere Dir und anderen den Alltag. sagte schon Pythagoras.

Setzte deine Visionen täglich in die Tat um, hinterfrage die momentanen Ereignisse und nutze die Erkenntnisse daraus um Veränderungen
die anstehen einzuleiten. Genieße die Festlichkeiten im Dezember, lasse die Fröhlichkeit und den Humor nicht zu kurz kommen. Es ist die
Zeit der Familie, sie hat jetzt großen Stellenwert, daraus kannst du viel Kraft und Energie schöpfen. Aber scheu dich nicht anstehende
Konflikte zu bereinigen, bestimmt und friedlich als Abschluss, in Dankbarkeit für ein bereicherndes Jahr 2019.

Numerologie- Workshop

Die Numerologie-Beratung ist auch telefonisch möglich.  Was sagt dir Dein Geburtsdatum? Die Grundlage bildet die Bedeutung der Zahlen ihres Geburtsdatums.
Schon Pythagoras hat die Bedeutung und die prägende Energie der Zahlen erkannt. Wir werden seit unserer Geburt geprägt, aufgrund unserer eigenen persönlichen Lebenszahlen,
Tageszahlen und der Zahlen im Numero-Skop die sich aus dem Geburtsdatum ergeben. Im Numero-Gramm wird dies genau dargestellt und Zusammenhänge aufgezeigt.

Fragen Sie nach dem nächsten Termin, gerne gebe
ich Auskunft und beantworte Ihre Fragen.